ZUMDIECK - über 50 Jahre Erfahrung in Produktion, Import, Veredelung und Vertrieb von Lebensmitteln

Geschäftsleitung

Die Gesamtgeschäftsführung verantwortet der Hauptgesellschafter Marcus Zumdieck, der operativ den weltweiten Einkauf, das Verkaufsteam Industrie sowie die Koordination der Tochterunternehmen leitet. Ihm zur Seite steht Karl-Heinz Miersch, der seit 2003 auch geschäftsführender Mitgesellschafter ist. Operativ ist er für die Leitung des Verkaufsteams Handel zuständig.

Als Prokurist ist Uwe Gravenstein ebenfalls Teil der Geschäftsleitung. Er ist als kaufmännischer Leiter neben dem Finanz- und Rechnungswesen für das gesamtbetriebliche Controlling, die IT und das Personalwesen verantwortlich.

Herr Christoph Blome ist seit 2016 als weiterer Prokurist ebenfalls Teil der Geschäftsleitung. Als Leiter Lager und Logistik verantwortet er die betrieblichen Abläufe der Logistik und aller Lagerungen.

Bild
Marcus Zumdieck
Geschäftsleitung
Leitung Einkauf, Verkauf Industrie
Bild
Karl-Heinz Miersch
Geschäftsleitung
Leitung Verkaufsteam Handel
Bild
Uwe Gravenstein
Kaufmännische Leitung
Bild
Christoph Blome
Leiter Lager und Logistik
Bild
Wolfgang Zumdieck
Beratender Gesellschafter